AG´s:

Je nach personellen und räumlichen Möglichkeiten finden zu unterschiedlichen Bereichen Arbeitsgemeinschaften statt. Diese werden von Lehrerinnen und Lehrern, Eltern und anderen Interessierten angeboten. Alle Interessierten sind im Schulalltag willkommen, da sie das Schulleben bereichern und Kindern die Möglichkeit geben, ihre individuellen Fähigkeiten und Neigungen zu fördern, die sie im üblichen Unterricht nicht so zeigen oder entwickeln können.

Wir freuen uns über  Eltern, Großeltern, Freunde oder einfach Menschen, die Lust haben etwas von ihrer Lebenserfahrung, ihrem Können oder Wissen an unsere Kinder weiter zu geben.

Kochen, Handarbeiten, Malen, Sport, Theater, eine weitere Fremdsprache – die Kinder der FEG können davon profitieren.